Cy öffnete die Glastür und traht ein es waren nicht so viele Gäste da und er setzte sich an einen Tisch am Fenster als die Kellerin kam bestellte er einen Kaffee er öffnete die Tageszeitung und begann zu lesen ...
Vivian Admin/Werwolf
Anzahl der Beiträge : 102 Geburtstag : 13.10.92 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 32 Ort : New York.
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 5:59 pm
Vivian betrat das Café und ein komisches Gefühl schlug ihr entgegen, was aber nich dem Hunger ähnelte komisch ... Sie schüttelte leicht den Kopf und verscheuchte dieses Gefühl Es waren wenig Leute im Café Einmal eine Frau die an dem Fenster saß un ihren Kafee trank, zwei alte Männer die sich unterhielten und ein Mann der Zeitung las Sie setze sich an einen Tisch und bestellte einen cappuccino, der auch recht schnell kam
Cyan
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 6:06 pm
Cyan fröstelte obwohl es ein warmer tag war er ließ die Zeitung sinken sah sich nach den Grund für den Kälteschauer um und runzelte die Stirn ein Mädchen war herein gekommen von ihr ging ein sonderbarer Geruch aus - vertraut und anders als bei normalen Menschen er sah sie musternt an
Vivian Admin/Werwolf
Anzahl der Beiträge : 102 Geburtstag : 13.10.92 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 32 Ort : New York.
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 6:14 pm
Vivian fühlte sich leichtunwohl irgentwie spührte sie dass sie beobachtete wurde - und sie hasste es von der Seite angesehen zu werden Sie drehte den Kopf und sah in die Augen des Mannes der vorher Zeitung gelesen hatte komisch, ich hätte eher gedacht die Frau starrt mich an weil ... Moment ... ist das nicht der Typ der die Zeitung da schreibt ? Sie runzelt die Stirn "Entschuldigung? Gibt es ein Problem?" fragte sie freundlich
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 6:18 pm
Cys Mundwinkel zuckten leicht er faltete die Zeitung zusammen, klemmte sie sich unter den Arm, nahm seine KaffeeTasse und kam zu Viv hinüber "Bis jetzt noch nicht!", sagte er und setzte sich neben sie "ich darf doch oder?", es war eig keine Frage Er betrachtete ihre tief grünen Augen ... ich tippe auf werwolf ... aber sie richt noch nach etwas anderem - was sehr ungwöhnlich ist ...
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 6:28 pm
Vivian runzelte die Stirn " ... natürlich ... " meinte sie und nahm einen Schluck von ihrem Cappuchino - verlor ihr Gegenüber dabei jedoch nicht aus den Augen Schließlich bildeten ihre Lippen ein freundliches Lächeln nicht zu verspannt und misstrauisch sein ... das kommt als hätte ich etwas zu verbergen ... was ich auch habe ... ! "Also ~ wollen sie etwas Bestimmts?"
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 6:32 pm
Cyan lächelte "Nein - ich habe nur gerne nette Gesellschaft!", sagte er und trank einen schluck Kaffee - der sich einmal von selbst umrührte er stellte die Tasse ab und faltete die Zeitung auf Auf der Titelseite prangte ein Artikel den er geschrieben hatte - Gewaltwelle hällt an ~ weitere Totesfälle in New York - Vampire! dachte er bitter
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 7:16 pm
Vivian faltete die Hände und stütze ihr Kinn auf diese "Was gibt ihnen den Anlass so zu denken? Vielleicht bin ich ja auch total unhöflich?" meinte sie lächelnd Sie mussterte die Zeitung
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 7:19 pm
"Würdest du mich dann hier sitzen lassen?", fragte er nebenbei wärend er seinen Blick von dem Artikel abwand und durch die Zeitung blätterte außerdem - muss ich wissen was du bist - du riechst wie ein Werwolf und doch wie ein vampir
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 7:42 pm
"Nun ... das ist ein Argument! Gut kombiniert, Watson " meinte sie und ihre Mundwinkel bildete kurz ein Grinsen Was will er wirklich ... oder is das ne billige Anmache? :> I dont know
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:10 pm
"Danke Kleine!", sagte Cy und begann nun einen Artikel zu lesen sie stinkt nach Vamps - aber nur oberflächlich -
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:27 pm
"Sie schreiben die Artikel, oder?" sie sah ihn interessiert an und nahm noch einen Schluck Was würde ich nur ohne Cappuchino machen? ... mh ..
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:44 pm
"Nun ... schon ... aber zur Zeit beschäftige ich mich nur mit einem speziellen Thema!", er lächelte grimmig er strich sich sein braunes Haar aus den Augen und warf der Bedienung die stehen geblieben war und zu ihnen hinüber sah einen Fragenden Blick zu diese wurde rot und ging rasch weiter
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:48 pm
Sie nickte "Sie schreiben gut!" meinte sie und lehnte sich zurück "Ich bin Vivian" meinte sie nach ein paar Sekunden
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:52 pm
"Danke! Das freut mich", sagte Cyan und blinzelte "ich bin Cyan -" Vivian ... nein ... habe kein Auftrag gegen sie vorliegen ... "Sag mir Vivian - was hälst du von diesen grausamen Morden hier in New York?" ach ich kanns einfach nicht lassen - immer im Dienst
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 8:57 pm
Vivian zog eine Augenbraue hoch "verdächtigst du mich vielleicht?" lächelte sie und lehnte sich schließlich wieder vor "Nun, ich hoffe der Mörder wird bald gefasst ... " Auch wenn ich nicht viel Vertrauen in die Hände der Polzei lege...!
Cyan
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 9:05 pm
Cyan lachte auf "Dich XD Nein - warum ... sollte ich das denn vill?" er schüttelte leicht amüsiert den Kopf "Nein ... ich verdächtige - jemand ganz anderen - niemanden! Mich würde einfach deine Meinung dazu interessieren - ob du .. den stellungnahmen der Polizei glaubst ..."
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - So Sep 20, 2009 9:15 pm
"Nein, ich habe nichtsdamit zu tun - obwohl das ja Jeder sagen könnte!" Sie lachte "Ganz ihm Vertrauen - ich schätze die New Yorker Polizei nicht wirklich. Sie tuen immer so als hätten sie den Fall schon fast gelöst und dann kommt er doch zu den ungeklärten Akten!" Sie schüttelte den Kopf Das ist wie bei Politikern - denen darf man auch nicht trauen ...
Catherine
Anzahl der Beiträge : 140 Geburtstag : 08.10.93 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 31
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 7:32 pm
Cathy betrat das kleine Café. Es war nicht weit von dem Haus entfernt, wo sie eben gewesen war. Vivian saß nicht weit von ihr entfernt. Lächelnd gesellte sie sich zu ihr und musterte den jungen AMnn neugierig. "Guten Tag." begrüßte sie ihn.
Cyan
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 10:43 pm
Cy hob eine Augenbraue sah cath prüfend an und faltet die Zeitung zusammen, strich mit der Handfläche darüber um sie zu glätten und hob die Tasse, fragte: "Eine Freundin?", und sah von Cath zu Viv bevor er sie sich an die Lippen setzte und einen Schluck trank
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 10:49 pm
Vivian nickte "Ja ... ich kenne sie noch nicht lange .... " meinte sie und sah lächelt zu Cathy "Haii!" Kaum zu glauben das sie den Weg hierher gefunden hat Oo - alleine ...
Cyan
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 11:03 pm
"Ah -", machte er und sah cath weiterhin an "Darf man nach dem Namen fragen - Mädchen mit dem Flammenhaar!?", sagte er und lächelte wärend er in seinem Kaffee rührte
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 11:14 pm
"Das is Cathy" sagte Vivian (.. als Cathy nich antwortete oder so) Sie trank ihren Cappuchino und strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht Ey ... doofe Haare .__.
Cyan
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 11:17 pm
Vor Cys innerem Auge zuckten Namen und Gesichter vorbei aber eine 'Cathy' mit diesem Gesicht - war nicht dabei "Oh - sprichst du für sie?", er schmunzelte "sagst du ihr meinen Namen?", fragte er lieblich und seine Augen glänzten im Sonnenlicht
Vivian Admin/Werwolf
Thema: Re: - Im Café - Sa Sep 26, 2009 11:19 pm
Vivian rollte mit den Augen "Natürlich - sie spricht eine Andere Sprache und ich bin ihr Übersetzer, weißt du?" meinte sie und grinste kurz Sie schüttelte den Kopf "Das ist Cyan - er schreibt einige Berichte für die Zeitung" meinte sie zu Cathy