Allgemeines
Bild:
kommt noch
Familienname, Vorname: VanDamcy, Terence
Wesen: Vampir
Blutgruppe: A
Geburtstag: 20.08.
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: London
Familie:
Name: Lilane
Lebensstatus: Tot
Beruf: Hausfrau
Name: Johannes
Lebensstatus: Tot
Beruf: neben Professor der Theologie und Medizin auch ein ‚Hobby’ – Vampirjäger
Geschwister: (alle nach mir geboren in dieser Reihenfolge, bereits alle Tot): Johannes, Constantin, Anastasia, Ellenea und Annabella.
Er hat eine Tochter: Suri Jurina >> Sie ist ein Halbvampir da ihre Mutter ein Mensch ist ... sie lebt in Sydney und ist z.Z. 4 Jahre alt.
Besonderes/Sonstiges:
Haare: tief schwarz
Augen: Tagsüber: Eisblau / Nachts: Weiß/silbern / Bei Blutdurst oder wenn er wütend ist: rot
Fähigkeiten
Stärken: er hat übermenschliche Reflexe, ist wie alle Vampire recht hüpsch, ist sehr schnell, wendig und besitzt eine enorme Körperkraft
Schwächen: Blutgeruch, Tränen, Honig
Charakter
Charaktereigenschaften: ruhig, mutig, leicht reitzbar, lernfreudig, hingebungsvoll, verschlossen, loyal
Vorlieben: lesen, Sport, Alkohol
Abneigungen: unter druck arbeiten, mit fremden Leuten reden
Besonderheiten: //
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters:
0-3= unbeschwertes Kind-sein
3-5 = Privatuntericht zu Hause
6-10 = Besuch der PrivatSchule St. Julis
11-17= Besuch des PrivatenGyms. FoxtrotUnion
18-19 = beginn des Studiums (Medizin, Theologie), Tot
nach seinem Tot siehe 'Story' (unten)
Story : Gebissen wurde ich als ich 19 Jahre alt war.
Ich hatte mich damals unsterblich in die junge Lady Amanda verliebt! Sie war damals 15. Ein Wilder Vampir überraschte uns als ich mich eines Nachts heimlich mit ihr traf um ihr meine Liebe zugestehen die sie, wie ich erfuhr, noch nicht erwiderte aber sie fand mich attraktiv und wollte sich ein weiteres mal mit mir treffen – dazu würde es niemals kommen …
Der Vampir griff uns an, aus dem Hinterhalt und völlig unvorbereitet.
Ich konnte Amanda nicht retten, obwohl ich wirklich alles in meiner Macht stehende getan habe!
Dieses Gottlose Wesen tötete Amanda und griff auch mich an, doch saugte er mich nicht vollständig aus und ließ mich allein im Wald zurück!
Den Name dieses Vampirs erfuhr ich nie, doch verfluchte ich ihn auf übelste weise!
Nach den 3 Tagen der Verwandlung war ich am Ende meiner Kraft – und so hungrig!
Ich war immer einer der gläubigsten Christen gewesen und verabscheute den Gedanken, mich vom Blut anderer zu ernähren! Ich floh aus meiner Heimat, meiner Stadt und meinem Land.
Ich ernährte mich von Tieren und schaffte es immer wieder mich in die ständig wechselnde Gesellschaft Jahrhunderte lang einzugliedern – auch wenn ich niemals lange an einem Ort blieb!
So kam ich viel in der Welt herum, ich wage zu behaupten, das ich nahezu überall auf der Welt war!
Ich hatte in der Zeit viel Zeit zum studieren und lernen, das einzig gute was ich an meiner Situation empfand. Mit der Zeit wurde der Glaube an Vampire immer geringer, was ein Glück war, denn so konnte ich mich auch unter die Menschen mischen und mit der Zeit gehen!
Ich hatte im laufe meines ‚Lebens’ die unterschiedlichsten Berufe: Alchimist, Stadtwächter, Warenhändler (besonders gerne handelte ich mit Büchern oder Antiquitäten!), Dichter, Jäger, Maler, Professor, Autor, sogar Priester war ich 3x , im Jahrhundert - der 'Moderneren Zeiten' - war ich oft Student an der Universität.
Ich studierte: Medizin, Kunst, Psychologie, Sozialwissenschaften, Chemie, Geschichte, Mathematik, Astrologie … und viele andere Fächer
Das war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben!
Mit der Zeit wechselte ich auch ab und an meine Namen: so hieß ich schon Jigo, Valerio, Balflear, … oft nannte ich mich nach Persönlichkeiten die ich aus der Vergangenheit ‚kannte’ und die mich geprägt hatten.
Es ging mir niemals schlecht, ich bewohnte schöne Häuser und hatte ein Auge für Antiquitäten, man kann sich sicher denken warum!
Von andern Vampire hielt ich mich so gut es ging fern … doch erkannte ich das es nicht nur wilde Vampire gab, sondern auch solche, die einen ähnlichen Lebensweg wie ich einschlagen hatten.
Ich hatte niemals eine Frau außer die Mutter meiner Tochter, doch richtig geliebt habe ich auch sie nicht ... , ich hatte viele Verehrerinnen, doch blieb vorzugsweise allein und unantastbar !
Ich liebe meine Tochter - doch ihre Mutter verbietet mir den Kontackt zu ihr!