Anzahl der Beiträge : 128 Geburtstag : 20.08.26 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 398 Ort : New York
Thema: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 6:55 pm
Tery traht hinaus auf den Gang er war hell gelb gestrichen und hell erleuchtet - dank der großen Fenster er ging zum Fenster hinüber legte seine Hände auf das Fensterbrett und warf einen Blick hinaus dann wannte er sich um
Catherine
Anzahl der Beiträge : 140 Geburtstag : 08.10.93 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 7:01 pm
Cath war ihm gefolgt und stellte sich direkt neben ihn. "Shit, jetzt sind wir rausgeflogen!" lachte sie. SIe lehnte sich an die Wand und betrachtete ihn lächelnd. "Super, und jetzt?"
Terence Admin/Vampir
Anzahl der Beiträge : 128 Geburtstag : 20.08.26 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 398 Ort : New York
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 7:10 pm
"Nun warten wir ...", sagte Tery "Besserr als früher - da wurde man mit dem Stock bestraft!", sagte er und zwinkerte ihr zu "Nun ~ die Zeit können wir nutzen ... also ... brauchst du Geld? ich kann dir welches geben wenn du welches brauchst!", sagte er und sah sie fragend an
Catherine
Anzahl der Beiträge : 140 Geburtstag : 08.10.93 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 7:43 pm
"Nein, ich brauch kein Geld." sagte sie lachend. "Davon habe ich vorerst genug. Ich hatte einige Auftritte als Sängerin und da hab ich ordentlich Geld eingeheimst. Aber du weißt trotzdem nicht zufälliger Weise, wo ich ne gute Wohnung finde?"
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 7:49 pm
Tery zuckte mitt den Schultern "Nein - ich habe mir hier ein haus gekauft ... und habe auch lange gesucht ..." sagte er "Nur ... ich habe mich darum gekümmert bevor ich hierher kam!", sagte er und grinste sie frech an
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 7:50 pm
"Tery?" sagte sie langsam. "Kann ich nicht dein Untermieter sein? Ich bezahl auch regelmäßig Miete." sagte sie bettelnd und blinzelte.
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 8:20 pm
"Du ... bei mir?!", sagte Tery jetzt aufrichtig überrascht "ich ... weiß nicht ... " er überlegte er mochte sie gern aber .... "Nun ... wir können uns darauf einigen ... das du bei mir wohnen kannst - SOLANGE du keine andere Bleibe gefunden hast!" sagte er dann und sah zu ihr herüber
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 8:49 pm
"okey, abgemacht. Ach bin ich froh mit dir befreundet zu sein." flötete sie und lächelte breit. Cath seufzte leise. "Und was hast du in den letzten Jahren so getrieben?"
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 9:16 pm
Tery stockte ich ... bin Vater geworden ... er reusperte sich "Ach ... nichts besonderes - das übliche ... ich habe einen Bücherladen aufgemacht - mit alten Büchern - du weißt ja wie sehr ich diese Werke liebe!", sagte er und lächelte verträumt
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer Sa Jun 20, 2009 10:48 pm
"Ja, das stimmt, du alte Leseratte." lachte sie und boxte in seine Seite. "Ich bin viel herum gekommen und habe viele interessante Kulturen kennen gelernt und viele neue Lieder. Möchtest du eins mal hören? Es kommt aus Amerika. Gospel!"
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 12:05 am
Tery lächelte schief "Vill später ^^ ", sagte er und schloss die Augen "Wird die kleine Cath einfach Sängerin - soso ...", sagte er langsam
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 10:28 am
"Okeeey." sagte sie langsam und lächelte breit. "Ich liieeebe es zu singen und zu zezichnen." lachte sie. "Ja, ich werde Sängerin. Ich habe mir gedacht, vllt in dieser Stadt aufzutreten."
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 12:24 pm
Tery öffnete wieder die Augen "Das willst du wagen - es gibt in NewYork nur 2 Möglichkeiten - entweder sie lieben dich oder sie lachen dich aus ... iwas dazwischen ist fast nicht möglcih ...", sagte Tery und sah sie nachdenklich an
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:07 pm
"Na ja, ich bin zwar nicht die beste. Aber..." sagte sie langsam. "..bin ich immerhin ein Halbvampir und wir sehen fast aus wie ihr Vampire. Genauso schön." Sie lächelte breit. "Ich werde es einfach versuchen und wenn es mit singen nicht klappt. Na, dann Pech. Dann probier ichs mit zeichnen!"
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:15 pm
"Wie wäre es mit Modeln?", fragte Tery und musterte Ceth 3 'Äletere' Schüler kamen in den Gang wo sie standen "Hey na Süße!", sagte einer der drei, als sie bei ihnen ankamen und seine beiden Freunde grinsten dümmlich "Ist das dein Freund?", fragte ein anderer und betrachtete Tery "Ach - so eine süße Puppe hat doch einen echten kerl verdient! Einen mit erfahrung!!!", sagte der erste Tery hustete amüsiert
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:18 pm
Catherine schaute die 3 Typen verwundert an. Ich.. bin hübsch oO? "Na, ich glaube nicht, dass ihr von euch redet mit echten Kerl und Erfahrung." Sie grinste amüsiert. "Und außerdem hab ich einen Freund. Er steht direkt neben mir!" Cath schaute Tery entschuldigend an. Muss sein. Sorry.
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:26 pm
Tery grinste und legte Cath einen Arm um die Schultern "Ihr drei verschwindet jetzt wohl besser!", sagte er und sein grinsen wurde frech "Hey was grinst du so dämlich!!!!", sagte der erste "Bobby der will uns verarschen!", sagte der dritte und ballte die Hände zu Fäusten "Ha - das soll der mal vesuchen!!", sagte Bobby und seine beiden Freunde lachten laut auf "mmh bisher klappt es doch ganz gut!", sagte Tery und drückte Cath demonstrativ und übertrieben zärtlich an sich Bobby - fiel alle haltung aus dem Gesicht "Lass die Perle los - die gehört jetzt mir!" "Oh wenn das so ist!", sagte Tery feixend und gab Cath einen Kuss auf die Stirn das war wohl zuviel für Bobby er packte Tery beim kragen seiner Lederjacke, zog ihn von cath weck und schlug ihm mit voller wucht ins Gesicht was einen lauten *rums* verursachte - als seine Knochen auf Terys viel zu harte Haut trafen und mit einem schrecklichen knacken brachen
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:30 pm
Niemand rührt meinen besten Freund an. Cath knurrte den einen an und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Es war eigenltich nicht ihre Art so zureagieren. Aber wenn jemand schlecht zu ihren Freunden war, konnte sie schon ziemlich sauer werden. Der Schüler taumelte zurück. "Verschindet. Sofort!" Wütend richtete sie ihren Blick auf bobby und trat auf ihn zu. "und deine Perle bin ich nicht und werde ich auch niemals sein. VErstanden???" Hoch erhobenen Hauptes ging sie zurück zu Terry. "Tze. Solche Idioten." Doch unwillkürlich musste sie grinsen.
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:40 pm
Bobby fluchte und tränen standen in seinen Augen er hielt sich die rechte hand und auch sein Freund keuchte vor schmerz der dritte half erst seinem Freund auf die Beine dann packte er Bobby am Arm und zog ihn den gang entlang mit panischen blick wanderte der Blick des unverletzten zwischen Tery und Cath hin und her dann bogen sie um eine Ecke und waren verschwunden man hörte nur noch ein "Mit dir bin ich noch nicht fertig!", dann war stille
"Nette rechte!", sagte Tery anerkennend und zwinkerte Cath zu
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:43 pm
"Es hat seine Vorteile wenn man zur Hälfte Vampir ist." kicherte sie. "Tut mir Leid, wenn ich dich eben einfach für meinen Freund ausgegeben habe. Aber solche Typen kann ich einfach nicht leiden. Du weißt ja, ich kann doch iegenltich jeden leiden, aber manche sind echt nicht zuretten." lachte sie. "Kannst du mir verzeihen.. Tery-Schatz?" Sie blinzelte ihn an.
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:47 pm
Tery lachte "Schon gut! Ich bin doch froh wenn ich helfen kann!" er seufzte "Aber ich hätte dir einen so sauberen Schlag garnicht zugetraut!", sagte er dann
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:50 pm
"Na ja, ich werde öfters von Jungen angebaggert, was ich gar nicht verstehen kann. Ich meine, So gut sehe ich nicht aus, im vergleich zu dir." Sie deutete mit ihrer Hand seinen makelosen Körper an. "Und da muss man manchmal brutal sein. wenn ein Junge dich plötzlich begrabscht."
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:57 pm
"Du bist mir ja eine !" XD sagte er und schüttelte gespielt entsetzt den Kopf "Wir sollten aber .... nicht so viel aufmerksamkeit eregen ... ich meine ... Wie sollen wir das hier erklären!", sagte er und deutete auf sein Gesicht, das bei dem Schlag nicht mal einen Kratzer abbekommen hatte
Catherine
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 5:59 pm
"Was denn? Da ist doch gar nichts an deinem Gesicht?" Verwirrt schaute sie ihn an und strich zur Sicherheit mit ihrer Hand über seine Wange. "Alles so wie vorher..." Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
Terence Admin/Vampir
Thema: Re: Vor dem Mathe-Klassenzimmer So Jun 21, 2009 6:03 pm
"Eben!", sagte Tery ernst "jeder normale Mensch hätte sich bei dem Schlag die Nase gebrochen ..." er schaute sie an, als sie ihm über die Wange strich, lächelte er